Rückblick zur Masterclass Couture Korsett-Oberteil

Referent: Leon Klaassen Bos

Grundlagenschulung direkt aus Paris

Korsetts wie die Profis

uvm.

Masterclass, 28.01.2022-30.01.2022 

Ein wunderschönes Seminar Wochenende ist zu Ende.

Unsere Fortbildung mit dem Couturier Leon Klaassen Bos zum Thema: Korsett Haute Couture war ein voller Erfolg.
Ein wahnsinnig authentischer Mensch, der sich jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin annahm.

Herr Leon Klaassen Bos war geduldig, warmherzig und inspirierte alle Teilnehmer.  Er führte uns in die Geheimnisse der Haute Couture Verarbeitung ein und verhalf jedem und jeder dazu, ein eigenes Korsett mit nach Hause zu nehmen.

Das Teamwork der ganzen Gruppe war einfach nur hervorragend. Der Spirit und die Kreativität beseelte die ganze Gruppe und sorgte für ein wunderbares Arbeitsklima. Total motiviert mussten wir uns nach nur drei Tagen leider wieder trennen. Mit so viel hinzugewonnenem Wissen und Inspiration freut sich aber jeder auf die kommenden Arbeitstage in den eigenen Ateliers, um das neu hinzugewonnene Wissen direkt professionell in der Praxis anwenden zu können. So kann jeder Teilnehmer nun kundenorientiert auf die jeweiligen Anforderungen eingehen und diese sicher umsetzen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie Herrn Leon Klaassen Boss für das tolle Seminar und das super vermittelte Fachwissen.

Wir freuen uns auf das nächste Seminar mit Ihnen.

Eindrücke des Seminars

Kontakt

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner